News

Impressionen von der ersten Bamberger Coachingmesse

Impressionen von der ersten Bamberger Coachingmesse

Am 12. November 2017 war es soweit. Wir haben vorher viel geplant, organisiert, Ideen verworfen, neue gefunden und erneut geplant. Doch dann öffneten wir die Türen für die erste Coachingmesse. Es war ein toller Tag, an den ich gerne zurückdenke. Spannende Gespräche, völlig ausgebuchte Vorträge und Workshops und viele neue Kontakte prägten ihn für...

weiterlesen

Coachingmesse in Bamberg - Schritte zum weiterkommen!

Coachingmesse in Bamberg - Schritte zum weiterkommen!

Jeder von uns kennt solche Situationen: Wir sind irgendwie unzufrieden, nichts geht so recht voran, wir haben das Gefühl auf der Stelle zu treten und das, was das uns eigentlich wichtig ist, einfach nicht zu schaffen. Und gleichzeitig fehlt die zündende Idee, wie man denn diese Situation verändern könnte.

Das sind die Momente in denen ich merke...

weiterlesen